Freemotion-Coaching®

 

"Sei eine Möwe und scheiß drauf"

 

 

Hast du Ängste, Panikattacken, Stress oder Beziehungsprobleme?

Fühlst Du dich überfordert, depressiv oder ausgepowert?

Kennst Du Situationen, in denen Du in ein Muster fällst, das Du nicht mehr durchbrechen kannst?

In denen Dir Angst oder Trauer Fesseln anzulegen scheinen, die Du selbst nicht mehr lösen kannst? 

 *

Suchst Du Hilfe, weil Du Dich von scheinbar nicht kontrollierbaren Gefühlen befreien möchtest?

Wünschst Du Dir ein ausgeglichenes Leben in Balance und inneren Frieden?

 

 

Freemotion-Coaching® bedeutet Befreiung von emotionalen und mentalen Belastungen und Lösung von inneren Blockaden, die unser Leben stark beeinträchtigen. Diese Belastungen können gegenwärtig oder vergangen, bewusst oder unbewusst sein. Aber auch zukünftige Situationen wie z.B. ein Bewerbungsgespräch, ein Auftritt vor vielen Menschen oder das Besteigen eines Flugzeugs können extrem belastend sein und Stress verursachen.

 

Freemotion-Coaching® ist eine völlig neue Methode und beruht auf neuropsychologischen Grundlagen. Sie ermöglicht dem kognitiven Gedächtnis, vergangene belastende Momente (z.B. aus der Kindheit) zu sortieren, als "sicher" abzuspeichern und abzulegen wie eine Datei, um nicht mehr durch einen auslösenden Trigger das Schutzsystem anzuwerfen und unvorhersehbare Reaktionen wie Angst, Panik, Depression oder Rückzug hervorzurufen. 

 

Während des Coachings betrachten wir eine bestimmte Situation und die damit verbundenen Gefühle wie Angst, Trauer, Scham, Enttäuschung etc.. Dabei braucht der/die Betroffene die ihn/sie belastende Situation nicht zu erzählen. Ich interpretiere und bewerte NICHT, erwarte NICHTS und wahre die Privatsphäre. Jede Wahrnehmung darf sein. Während der Sitzung werden diese Gefühle neutralisiert und als neutrale Erinnerung gespeichert. 

Der Effekt der Befreiung ist sofort spürbar, die Sicht auf zuvor belastende Personen oder Situationen ist plötzlich neutral, man fühlt sich leichter, freier und gestärkt. Dadurch steigt das Wohlgefühl, das Gefühl von Sicherheit und der innere Frieden. 

 

Werde frei wie eine Möwe und scheiß drauf!!!!

 

 

Ein Freemotion-Coaching® dauert ca. 1,5 - 2 Stunden.

 

 

 

"Trust

the magic

of

new beginnings"